Hot-Ice P-Server

Der Server Hot-Ice
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 was benuzt ihr für Clienten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morani

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31
Ort : Dortmund

BeitragThema: was benuzt ihr für Clienten   Sa Jan 02, 2010 7:23 pm

hi ich wollte ma fragen was ihr so für clienten benuzt weil ich habs mit metin2 2007 und 2008 probiert ich bekomme beim porten immer kicks oder es bleibt halt nur hängen und fenster schlisst sich ganz mit error meldung.
hab den muddified clienten von neon blue aber mit dem klappts auch nich so toll sobald es bischen laggt bekomm ich kick zb. im dt oder so und das verdierbt den spielspaß.
aslo sagt ma was ihr so habt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[TGM]IIK
Gast



BeitragThema: Re: was benuzt ihr für Clienten   Sa Jan 02, 2010 8:28 pm

also benutz von new-world alles deutsch man kann steine hinzufügen und sieht zingrotte , es ist schneemap also alle maps liegen schnee auf boden^^
Nach oben Nach unten
 
was benuzt ihr für Clienten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hot-Ice P-Server :: Anstatt in epvp* zu Spammen kommt es hier rein!-
Gehe zu: