Hot-Ice P-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hot-Ice P-Server

Der Server Hot-Ice
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicht im forum spamen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XxBUGxX

XxBUGxX


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.01.10

Nicht im forum spamen! Empty
BeitragThema: Nicht im forum spamen!   Nicht im forum spamen! EmptyMi Jan 06, 2010 4:25 pm

Leute! Da ich keinen anderen Bereich gefunden habe tu ich das hier mal rein wegen dem rumgespame in DIESEM Forum hier!

Bitte SPAMT nicht das Forum voll mit:

Wann kommt der Server on?

Das nervt unheimlich und macht das Forum kaputt :DD

Also hört bitte auf! Wolfi wird uns das bestimmt bald sagen!!!!
Nach oben Nach unten
Sidewinder




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.01.10

Nicht im forum spamen! Empty
BeitragThema: Re: Nicht im forum spamen!   Nicht im forum spamen! EmptyFr Jan 08, 2010 4:16 pm

denk ich auch...

aber irgendwie lustig zu sehen, das obwohl der server off ist, hier wesentlich mehr geschrieben wird, als in der zeit, wo der server gelaufen ist XD....

naja, und zum thema "möglichst bald on"....

währ zwar schön, wenn der server bald kommen würde, aber lieber bischen später, und naja, insoweit "fertig" alls möglichst früh online, und alle 5min nen neustart, weil ein NPC übersetzt worden ist, bzw irgendwo ein Rechtschreibfehler in ner übersetzung gefunden wurde...
Nach oben Nach unten
XxBUGxX

XxBUGxX


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.01.10

Nicht im forum spamen! Empty
BeitragThema: Re: Nicht im forum spamen!   Nicht im forum spamen! EmptyFr Jan 08, 2010 10:09 pm

Das is i-wie immer so das die dann erst im Forum aktiv sind wenn der Server down ist!

Das find ich auch ziehmlich assozial das manche Leute einfach nur zocken wollen aber dann nicht mal helfen (also d.h. WOlfi bei etwas helfen wo er vll mal nichts weiß)
Nach oben Nach unten
Sidewinder




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.01.10

Nicht im forum spamen! Empty
BeitragThema: Re: Nicht im forum spamen!   Nicht im forum spamen! EmptySa Jan 09, 2010 7:28 am

frage is halt, inwieweit sich wolfi helfen lassen würde...
Nach oben Nach unten
XxBUGxX

XxBUGxX


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.01.10

Nicht im forum spamen! Empty
BeitragThema: Re: Nicht im forum spamen!   Nicht im forum spamen! EmptySa Jan 09, 2010 5:00 pm

Das frag ich mich auch Very Happy

Ich hab ihm schon ein Angebot als Pn geschrieben das ich bisschen was für die HP mach aber er meldet sich nich -.-

Wolfi wär toll wenn du hier reinschreiben würdest wo man dir helfen kann ..!

ok?

Smile
Nach oben Nach unten
Sidewinder




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.01.10

Nicht im forum spamen! Empty
BeitragThema: Re: Nicht im forum spamen!   Nicht im forum spamen! EmptySo Jan 10, 2010 11:40 am

währ toll nen ungefähren zeitraum zu haben, wann server wieder gehen soll
XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht im forum spamen! Empty
BeitragThema: Re: Nicht im forum spamen!   Nicht im forum spamen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht im forum spamen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hot-Ice P-Server :: Anstatt in epvp* zu Spammen kommt es hier rein!-
Gehe zu: