Hot-Ice P-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hot-Ice P-Server

Der Server Hot-Ice
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolfi wann komtm server wider on?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xDKrieger




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.10

Wolfi wann komtm server wider on? Empty
BeitragThema: Wolfi wann komtm server wider on?   Wolfi wann komtm server wider on? EmptySo Jan 03, 2010 9:07 pm

Überschirft
Nach oben Nach unten
FroZenIce




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.01.10

Wolfi wann komtm server wider on? Empty
BeitragThema: <.<   Wolfi wann komtm server wider on? EmptySo Jan 24, 2010 5:58 pm

jo das würden sicher einige hier gerne ma wissen... aba da weder dieser wolfi (den ich bisher überhaupt noch nciht einmal im forum angetroffen habe)
noch der andere admin hier mal was klarstellt und ma reinschreibt OB der server wieder on gehen wird / BZW WANN dies geschehen würde... ich weiss es auch nich...

für mich sieht das nicht wie ein schulisches Problem aus sondern eher ein Problem das den Namen "KEIN BOCK" trägt...

ne is echt soo.. weil ich mein irwie is dass so komisch.. wenn man schulstress hat ok... aba wofür gibts wochenden/ zeugnisferien/ ferien??

dieser wolfi war nciht ein einziges mal hier im Forum-.-

(ingame weiss ichs ncih da ich erst 1 tag spielen konnte durch den serverabkakk)

...
wie gesagt für mcih siehtz eher so aus als ob die admins keine lust mehr hätten... is auch die frage ob die den root überhaupt ncoh bezahlen und alles..

also wie gesagt mich würds auch wundern wenn der server on kommen würde
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.10

Wolfi wann komtm server wider on? Empty
BeitragThema: Re: Wolfi wann komtm server wider on?   Wolfi wann komtm server wider on? EmptySo Jan 24, 2010 8:00 pm

Also, um das jetz klar zu stellen (mal wieder Rolling Eyes ):
Ich war vor ner Woche bei Wolfi und er hatte den Server schon 2 Tage on, wollte alles wieder entbuggen...
Aber dann ging der Server auf einmal nicht mehr, da aufm Server noch ein anderes Game lief und ein anderer (Also der das andere Game -> Online Poker adminisriert) den server kurzerhand aus gemacht hat und danach ging i-wie nix mehr, hab in letzter Zeit auch fast nix mehr von ihm gehört (vl is er heute mal Online bei Skype) Aber es ist wahr und ich will aus auch gernet besreiten dass Wolfi faul ist xD ( Arrow nicht böse gemeint)

Ich für meinen Teil hab im jetz eine ganze HP designt, wo ich hoffe dass sie dann noch diese bzw nächste Woche on kommt...

mfg, euer Admin
Nach oben Nach unten
https://hot-ice.forumieren.de
FroZenIce




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.01.10

Wolfi wann komtm server wider on? Empty
BeitragThema: <.<   Wolfi wann komtm server wider on? EmptyMo Jan 25, 2010 8:54 pm

jetz ma ehrlich-.-

was bringt uns denn eine neue HP???

ihr solltet echt zusehen dass ihr den server wieder on bekommt-.- wenn nicht... such dir halt n anderen ADMIN der sich mit sowas auskennt-.-

GUCK DOCH MA BEI EPVPERS REIN, DIE REISSN SICH DRUM SOWAS ZU MACHN!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfi wann komtm server wider on? Empty
BeitragThema: Re: Wolfi wann komtm server wider on?   Wolfi wann komtm server wider on? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfi wann komtm server wider on?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server ist Geil =)
» Schneller server
» Server ist wieder ON
» o_O Server off / Accounts??
» Server desweiteren Off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hot-Ice P-Server :: Anstatt in epvp* zu Spammen kommt es hier rein!-
Gehe zu: